LV stellt Sportabzeichen-Abnahme offiziell ein

Verleihung am 9. Januar 2015 bei der AOK

Der LV beendete am letzten Oktober-Wochenende die Sportabzeichen-Abnahme 2014

Einhergehend mit der Zeitumstellung hat der Laufverein Deggendorf das wöchentliche Training und die Abnahme des Deutschen Sportabzeichens (DSA) auf dem Sportplatz der Bundespolizei eingestellt.

Für Bewerber, die 2014 das Sportabzeichen zwar begonnen, aber noch nicht beendet haben, besteht die Möglichkeit die fehlenden Disziplinen zu erwerben. Dazu ist eine Terminabsprache mit den Prüfern Josef Wurm (0991/4715) oder Walter Körner (0991/23469) erforderlich.

Ein kompletter Neubeginn für die Abnahme des Sportabzeichens 2014 kann nicht mehr angeboten werden.

Die gemeinsame Verleihung der Deutschen Sportabzeichen, die bei Laufverein Deggendorf und TSV Natternberg erworben wurden, findet am Freitag, 9. Januar 2015 um 18.00 Uhr bei der AOK-Direktion Deggendorf statt, die dankenswerter Weise dazu wieder ihre Räumlichkeiten zur Verfügung stellt.

Zurück