LV beim Hofmarklauf in Otterskirchen

Die LV-Teilnehmer am Hofmarklauf in Otterskirchen, Alexander Stuka, Christian Falk, Christian, Inge und Jasmin Berger

Bereits zum 6. Mal führte der WSV Otterskirchen seinen Hofmarklauf durch, und zwar am 30. August 2014. Unter den fast 200 Teilnehmern befanden sich auch fünf Angehörige des Laufvereins Deggendorf. Die beiden Sportwarte des Vereins Alexander Stuka und Christian Falk, sowie die Familie Berger mit Jasmin, Inge und Christian gingen auf die 6 km, 3 km bzw. 500 m Strecke.

Jasmin meisterte ihren Lauf über 500m sehr gut und eroberte sich den 2. Platz bei den Schülerinnen M09. Die Erwachsenen hatten einen 1 km langen Rundkurs, der mit einem kurzen und knackigen Anstieg versehen war, dreimal bzw. sechsmal zu bewältigen. Den LVlern gelang das ganz ordentlich. Inge Berger kam nach drei Runden in der W40 an 8. Stelle ins Ziel, genauso wie Alexander Stuka nach sechs Runden in der M20. In der gleichen Kategorie verfehlte Christian Falk mit Platz vier nur knapp das Podest und Christian Berger landete in der M45 auf Platz 12.

Zurück