LV-Angehörige bei Bauers Sportweltlauf in Regen

Die LV-Teilnehmer beim 3. "Bauers Sportweltlauf" in Regen, Monika Ursof, Inge, Christian und Jasmin Berger

Die Sparte Leichtathletik des TSV Regen richtete am Samstag, den 21. Juni nachmittags im Regner Kurpark den 3. "Bauers Sportweltlauf" bei optimalen äußeren Bedingungen aus. Je nach Altersklasse musste ein flacher Rundkurs über 500 bzw. 1500 m mehrmals zurückgelegt werden.

Unter den 113 Teilnehmern waren mit der Familie Berger und Monika Ursof auch vier Angehörige des Laufvereins Deggendorf.

Jasmin Berger lief über 1000 m in der Kategorie U10 weiblich auf den guten 4. Platz, über 3000 m kamen Inge Berger in der W40 und Monika Ursof in der W50 auf den Rängen zwei und fünf ins Ziel. Christian Berger hatte 6000 m, also vier große Runden zu laufen und erreichte am Ende in der M45 den 6. Platz. Tagesschnellster auf der langen Strecke war Marco Bscheidl von der LG Passau in 19:14 Min.

 

Zurück