"Christoph Duo" vom Laufverein Deggendorf in Ingolstadt erfolgreich vertreten

von dem Presseteam

Christoph Drexler (Start Nr. 400)

Der 19. Ingolstädter Halbmarathon am 4. Mai diesen Jahres stellte an die rund 2100 Teilnehmer diesmal besondere Herausforderungen: Entgegen der Erwartung erwartete die Läufer kein frühsommerliches Maiwetter sondern Regen, Wind und kalte Temperaturen um 4-5 Grad.
Davon ließen sich die beiden Starter des LV Deggendorf Christoph Busch und Christoph Drexler aber nicht beeindrucken. Während Christoph Drexler bereits das vierte Mal in seiner alten Heimatstadt an den Start ging, feierte Christoph Busch sein Debüt auf der Halbmarathonstrecke überhaupt.

Christoph Busch in Ingolstadt

Angefeuert durch die zahlreichen Zuschauer und die gute Stimmung an der Strecke konnten sich beide LV Angehörigen gute Zeiten nach dem Zieldurchlauf sichern. Christoph Busch erreichte die Ziellinie nach guten 100 Minuten in einer Zeit von 1:40:56 (H:M:S) und belegte damit den 433. Platz in der Gesamtwertung. Christoph Drexler freute sich über eine neue persönliche Bestzeit auf der Halbmarathondistanz mit 1:24:04. Er belegte damit den 37. Platz in der Gesamtwertung.
Nach diesen persönlichen Erfolgen bei widrigen Wetterverhältnissen ist eine erneute Teilnahme im nächsten Jahr nicht ausgeschlossen.

Zurück