LV-Trio beim 5. Labertal-Lauf in Geiselhöring

Christian, Alex und Paul belegen Platz zwei in der Mannschaftswertung

Holten Platz zwei in der Mannschaftswertung beim Labertal-Lauf Christian, Alex und Paul

Der Laufverein Deggendorf beteiligte sich am 3. Oktober 2014 mit Christian Falk, Alexander Stuka und Paul Bauer am 5. Labertal-Lauf des Laufvereins Region Geiselhöring (LRG) in Geiselhöring-Hirschling.

Die Ausrichter boten dabei einen 5 km und 10 km Straßenlauf entlang der Laber an, wobei die Deggendorfer die längere Strecke wählten. Der Kurs war flach und somit schnell belaufbar und pünktlich zum Start um 10.00 Uhr kam auch die Sonne heraus und begleitete die Athleten während des gesamten Wettkampfs.

Die LVler zeigten ansprechende Leistungen, vor allem Christian Falk stellte erneut seine Beständigkeit unter Beweis und lief nach 39:15 Min. als Gesamtachter ins Ziel. Damit war er Schnellster in der Männerhauptklasse. Platz 15 in der Gesamtwertung belegte der bereits in der M55 startende Paul Bauer in 42:58 Min. und Alexander Stuka landete auch Rang 19 in 46:26 Min.

In der Mannschaftswertung belegten die drei LV-Angehörigen Platz zwei hinter dem Team vom ausrichtenden LVR Geiselhöring I und vor LVR Geiselhöring II.

Zurück