Jannik Rummler und Gabriel Babic beim Forstenrieder Volkslauf

Jannik Rummler und Gabriel Babic nach der Siegerehrung in Forstenried

Am 16. März 2013 organisierte der Sportclub Forstenried den 27. Forstenrieder Volkslauf in München. Insgesamt nahmen daran, bei guten äußeren Bedingungen, über 1200 Läuferinnen und Läufer teil. Dabei mit Jannik Rummler (Jahrgang 2005) und Gabriel Babic (Jahrgang 2006) auch zwei Schüler des LV Deggendorf.

Jannik war bereits im letzten Jahr im Forstenrieder Park erfolgreich und konnte auch heuer wieder in der männlichen Kategorie U 10 über eine Strecke von 1600 m gewinnen. Er setzte sich gegen 15 Konkurrenten durch und lief in 6:34 Min. über die Ziellinie. Dabei hatte er 22 Sek. Vorsprung vor dem Zweitplatzierten.

Vereinskollege Gabriel Babic trat beim sogenannten "Zwergl-Lauf" über eine Strecke von 300 m an, wobei es keine Zeitmessung gab. Trotzdem umfasste dieses Starterfeld  an die 100 Teilnehmer.

Zurück