Christian Falk gewinnt beim Ebersberger Berglauf

von Walter Körner

Christian Falk gewann die Männliche Hauptklasse beim 4. Ebersberger Berglauf des WSV Otterskirchen

Am 25. Oktober richtete der WSV Otterskirchen die Niederbayerische Meisterschaft im Berglauf aus, bei dem auch der 4. Berglauf zum Aussichtsturm am Ebersberg integriert war.
Unter den knapp 170 Teilnehmern befand sich auch der LV-Angehörige Christian Falk. Er war nicht für die Niederbayerische gemeldet, zeigte aber innerhalb der allgemeinen Ebersberger Berglaufwertung eine Superleistung. Er legte die 6,9 km lange Schotter- und Waldwegestrecke mit ihren 280 Höhenmetern in 31:27 Min. zurück und gewann damit die Männliche Hauptklasse.
Die äußeren Bedingungen waren mit Sonnenschein und etwa 10 ° Celsius bestens und das Organisationsteam um Thomas Bauer wickelte die Veranstaltung zur Zufriedenheit aller Teilnehmer ab.

Zurück