LV-Nachwuchs für Trainingsfleiß belohnt

Der LV-Nachwuchs mit ihren beiden Trainern Josef Wurm (rechts) und Tobias Hanf (links)

Dass der 5-Minuten-Lauf, der legendär bei jedem Training mit Freude absolviert wird, letzte Woche beim Hallentraining vorverlegt wurde, machte den über 20 anwesenden Schülern des Laufvereins nichts aus. Im Gegenteil, sie waren wie immer mit Eifer bei der Sache, noch dazu, als die Trainer Josef Wurm und Tobias Hanf ihnen im Anschluss Geschenke versprachen, die der Nikolaus vorbeigebracht hatte.

Während der gesamten Saison nahmen die Kids regelmäßig und mit viel Engagement am Training im Donau-Wald-Stadion, sowie in der Sporthalle der Bundespolizei teil. Josef Wurm und Tobias Hanf hatten dabei mit dem Nachwuchs keinerlei Probleme, "sie sind alle sehr pflegeleicht", so das Betreuerteam. Einige der LV-Schüler und Schülerinnen gingen auch regelmäßig bei Laufveranstaltungen an den Start und holten dabei viele Siege und Spitzenplatzierungen.

Als kleines Dankeschön für den Trainingsfleiß, die erfolgreichen Wettkampfaktivitäten und das lobenswerte Verhalten erhielten die Laufverein-Kids letzten Montag dann die versprochenen Geschenktüten aus den Händen ihrer Trainer.

Zurück